Wasserball bei der SSG Weil am Rhein erleben ...

Beim einem Wasserballspiel dabei zu sein stellt ein besonderes Erlebnis dar.

Karftvoll und ausdauernd bewegen sich die Spieler mit hohem Tempo durch das Wasser. Ein Spiel dauert ca. 1 Stunde, da bei Spielunter-brechungen die Spielzeit angehalten wird. 4 x 8 Minuten können Zuschauer ein dynamisches Sportspiel erleben. Dies liegt an der Angriffszeit von 30 Sekunden in der ein Angriff abgeschlossen sein muss. Ein Garant dafür, das Zuschauer ein abwechslungsreiches Spiel erleben können.

Damit die SSG Weil am Rhein ihre Angriffe erfolgreich abschließen kann, müssen alle Spieler optimal aufeinander abgestimmt sein. Nur eine perfekte Abstimmung innerhalb des Teams bringt uns den Erfolg.

Wir, die Mannschaft der SSG Weil am Rhein, versuchen bei jedem Spiel unser Bestes zu geben. Damit jedoch jedes Heimspiel zu einem Erlebnis wird, freuen wir uns immer über sportinteressierte Zuschauer die uns zu höchstleistungen anfeuern.

Sie sind interessiert. Eine Ankündigung über das nächste Spiel finden Sie in der rechten Spalte. Eine Übersicht über alle Spiele in unserem aktuellen Spielplan.

Wir freuen uns schon heute auf Ihre Unterstützung ...

>> Hier gibt es die wichtigsten Regeln zum Wasserball für Menschen, die Wasserball wenig, nicht oder noch nicht kennen